Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1975, durch unseren Geschäftsführer Herrn Günter Blaese, gegründet.
Mit großer Kraft und viel Einsatz gelang es ihm sein Unternehmen durch die schwierige Zeit der DDR zu bringen. 1991 wurde der Privatbetrieb in eine GmbH umgewandelt. Der Maschinen- und Fahrzeugpark wurde mit modernster Technik ausgerüstet. Große Bauvorhaben konnten in Angriff genommen und die bestehende Belegschaft vergrößert werden.

Heute ist unser Unternehmen ein gefragter Partner im Straßen- und Wegebau.
Unser langjähriges Team ,von 15 Mitarbeitern, ist fachlich versiert und wird ständig geschult, um auf dem neuesten Wissenstand zu sein. Unser Hauptaugenmerk gilt dem zufriedenen Kunden, dem wir durch unser fachliches Können eine termin- und fachgerechte Ausführung zusichern.